White64 - Der 'Applerized' C64


Inhalt

  1. GehÄuse
  2. Im Vergleich
  3. Von allen Seiten
  4. Aufgestellt

1. GehÄuse

Meine Freundin lÄsst mir ja mein Hobby (solange die Teile nicht wahllos in der Wohnung herumstehen), aber ansonsten hat sie es nicht so mit Rechnern. Nun hat sie sich aber letztens ein MacBook gekauft (oder wie auch immer die Laptops von Apple heissen) - so ein kleines halt und ist begeistert. Weil es so gut aussieht.
Da dachte ich - das kann ich auch.

Saubermachen mit Wasser, Fettfreimachen mit Isopropanol, Grundierung mit Kunststoffprimer, danach ein paar Lagen weisser Rallystyle Lack (alles von Obi Classic).


Bild: Ober- und Unterschale weiss lackiert und mit Innenleben (klicken für Grossbild)

Back to top


2. Im Vergleich

Ganz die geschmeidige OberflÄche eines Apple hat er noch nicht - die Kunststoffstruktur ist noch zu sehen. Da müsste man jetzt noch ein paar mal drübergehen dafür, aber ich finde es mit der Struktur eigentlich schöner.
Die Tastatur müsste ich bei Gelegenheit noch weiter entstauben und eventuell die Halterung auch noch weiss lackieren - mal sehen...


Bild: Alt und neu im direkten Vergleich (klicken für Grossbild)

Back to top


3. Von allen Seiten

Das Schmuckstück mal von allen Seiten


Bild: Vorne, Hinten und Seitenansicht (klicken für Grossansicht).

Back to top


4. Aufgestellt

Im Moment steht er gerade im Wohnzimmer als Deko-Element, da seine farbgebung recht gut zum Rest passt.


Bild: Auf dem Sideboard im Wohnzimmer

Back to top


Last update: 15.10.2007, AntaBaka